Grafenberger Allee 100
40237 Düsseldorf
Tel.: + 49 211 600692-0
Fax: + 49 211 600692-10
info@dgk.org

Online-Beantragung der Zusatzqualifikation Herzinsuffizienz jetzt auch für Programmkandidaten möglich

Seit der Einführung im Jahr 2018 wurden mehr als 1700 Anträge auf Anerkennung der Zusatzqualifikation Herzinsuffizienz gestellt.

Um die Antragstellung auch für Kandidatinnen und Kandidaten, die die Zusatzqualifikation Herzinsuffizienz im Rahmen des Qualifizierungsprogramms erwerben möchten, so komfortabel wie möglich zu gestalten, haben wir unsere Online-Plattform in den vergangenen Wochen erweitert.
Ausführliche Informationen zum Curriculum sowie den Zugang zum Online-Portal finden Interessierte unter auf unserer Curricula-Seite.

Fragen können gerne per E-Mail unter curriculum-hi@dgk.org an das Team Curricula gerichtet werden.