Grafenberger Allee 100
40237 Düsseldorf
Tel.: + 49 211 600692-0
Fax: + 49 211 600692-10
info@dgk.org

86. Jahrestagung und Herztage 2020 der DGK – on demand geht es weiter!

Die letzten Live Sessions der 86. Jahrestagung und der Herztage 2020 der DGK sind am Samstagmittag zu Ende gegangen. Das neue Online-Format des Kongresses hat am ersten und zweiten Kongresstag jeweils etwa 2.600 Besucherinnen und Besucher vor die Bildschirme gelockt.

Wir freuen uns sehr darüber, dass die erste mehrtätige und CME-zertifizierte Online-Tagung der DGK besonders gut angenommen wurde und so großen Zuspruch erfahren hat.

Unser ganz besonderer Dank gilt den Mitgliedern der Programmkommission, allen Tagungspräsidenten, dem Vorstand der DGK, den Referentinnen und Referenten, den Twitter-Ambassadors und allen anderen, die dazu beigetragen haben, diese Tagung unter den aktuellen schwierigen Umständen nicht nur möglich, sondern auch zu einem so großartigen Erfolg zu machen!

Alle Sitzungen der 86. Jahrestagung und der Herztage 2020 der DGK stehen Ihnen nun auf www.kardiologie.org auch on demand zur Verfügung.