Grafenberger Allee 100
40237 Düsseldorf
Tel.: + 49 211 600692-0
Fax: + 49 211 600692-10
info@dgk.org

Forschungsstipendium des Leipzig Heart Institutes

Das Leipzig Heart Institute (LHI) wurde 2015 als Forschungsinstitut des Herzzentrums Leipzig gegründet und schreibt nun erstmals ein Forschungsstipendium aus. Die Ausschreibung richtet sich an wissenschaftlich tätige Ärzte aus dem In- und Ausland aus dem Bereich der Herz-Kreislauf-Medizin, insbesondere Herzchirurgie, Kardiologie (inkl. Elektrophysiologie und Kinderkardiologie), Anästhesie und Radiologie. Der Stipendiat erhält volles Gehalt für ein Jahr und Zugang zu allen Forschungsbereichen des LHI. Er steht während der zwölf Monate im regelmäßigen Austausch mit einem interdisziplinären Expertenteam.

Interessierte können sich noch bis zum 15. März bewerben und finden die detaillierte Ausschreibung hier.