Grafenberger Allee 100
40237 Düsseldorf
Tel.: + 49 211 600692-0
Fax: + 49 211 600692-10
info@dgk.org

Erfolgreiche Tagung in Düsseldorf mit mehr als 2000 Besuchern

13. Oktober 2014 – Vom 9. bis zum 11. Oktober besuchten 2026 Teilnehmer die über 480 Vorträge und Posterpräsentationen, die Akademiekurse und Live Cases während der Herbsttagung der DGK und Jahrestagung der Arbeitsgruppe Rhythmologie in Düsseldorf. Während der Tagung wurden insgesamt acht Preise und ein Forschungsstipendium vergeben.

Zum ersten Mal fand die Tagung mit neuer Struktur statt, die im vergangenen Jahr von einer Task Force erarbeitet worden war. Die beiden Tagungspräsidenten Prof. Dr. Christoph Nienaber und Prof. Dr. Stephan Willems zeigten sich sehr erfreut über eine hohe Anzahl an Teilnehmern und eine gute und konzentrierte Atmosphäre der Tagung.