Grafenberger Allee 100
40237 Düsseldorf
Tel.: + 49 211 600692-0
Fax: + 49 211 600692-10
info@dgk.org

Erfolgreiche DGK-Tagungen in Berlin mit neuem Besucherrekord

Knapp 2.700 Teilnehmer besuchten in der letzten Woche die Herbsttagung der DGK und die Jahrestagungen der Arbeitsgruppen Rhythmologie und interventionelle Kardiologie in Berlin – ein neuer Besucherrekord. Es waren nicht nur die Sitzungen der Herbsttagung und Jahrestagung der AG Rhythmologie gut besucht, auch die neue AGIK live Tagung zog viele interessierte Kardiologinnen und Kardiologen an und konnte eine gelungene Premiere feiern.
Zusätzlich zu den medizinischen Teilnehmern der Tagung besuchten am Samstagnachmittag nochmals über 600 Menschen das Patientenseminar.

Die DGK bedankt sich herzlich bei allen Organisatoren, Vorsitzenden, Referenten und Besuchern, die den großen Erfolg der Tagungen möglich gemacht haben!